Die Firma

Wir sind eine kleine Firma, die sich in den letzten Jahren auf die Wartung und die Reparatur von Tauchsportgeräten spezialisiert hat. Für euch ist sicher nicht leicht zu erkennen, was überhaupt guter Service ist. Daher unser Tipp: Probiert doch mal einen neuen Service! Dann habt ihr eine Vergleichsmöglichkeit. Denn eines können wir aus unserer Erfahrung sicher sagen:
Service ist nicht gleich Service.
Da sich unsere Firma ausschließlich auf Serviceleistungen konzentriert, könnt ihr davon ausgehen, dass unsere tägliche Routine ein hohes Maß an Professionalität mit sich bringt. Regelmäßige Besuche auf Technikseminaren sind für uns selbstverständlich und bringen uns auf den neusten Stand. Wir würden uns freuen, auch eure Lungenautomaten demnächst bei uns zu warten.

Der Inhaber

Ewald Krengel

Mein Name ist Ewald Krengel.
Ich bin 1969 geboren.
Ich bin gelernter Kraftfahrzeugmechaniker und zusätzlich zum CNC-Dreher / Fräser ausgebildet.
Seit 1995 bin ich hauptberuflicher Service-Techniker für Lungenautomaten.
Meine Erfahrungen rund um die organisatorischen Abläufe und den Betrieb einer Werkstatt kommen uns und unseren Kunden heute zugute.